abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal plötzlich nur noch mit Kreditkarte möglich?

Habe eben einen Artikel gekauft, den ich gerne per Paypal bezahlen möchte. Ich habe ein Paypal-Konto und dieses ist auch mit eBay verknüpft.

 

Wenn ich nun den Bezahlprozess starte, sagt mir ein Fenster, dass ich für die Zahlung mit Paypal ein Kreditkarte hinzufügen soll. Eine solche habe ich nicht und brauche ich auch nicht. Paypal habe ich aber trotzdem und es funktioniert ja normalerweise auch ohne Kreditkarte.

 

Gibt es Hoffnung, dass auch weiterhin mit PayPal ohne hinzufügen einer Kreditkarte bezahlt werden kann oder gibt es da wieder spektakuläre Neuerungen, von denen die Kunden nichts wissen?

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder