abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal zeigt mir an, dass ich schon bezahlt habe, habe ich aber nicht

Hallo,

 

Ich habe ein Problem mit Pay Pal und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

Ich kann meine soeben gekaufte Ware nicht bezahlen, da mir Ebay anzeigt, dass ich sie schon über Pay Pal bezahlt habe.

Das habe ich aber nicht. In meinem Pay Pal Konto ist keine Zahlung vermerkt und jetzt kann ich nicht mehr bezahlen.

 

Dort steht nur noch zur Auswahl:

"PayPal Transaktion anzeigen, Artikeldetails angeben, Bewertung abgeben, Verkäufer kontaktieren, Artikel zurückgeben"

Sonst nichts.

 

Habe schon den Verkäufer angeschrieben und ihn nach seiner PayPal Email zum Bezahlen gefragt, aber wie ist es wenn ich das Geld direkt an seine Email schicke? Dann bin ich doch nicht mehr über den Ebay Käuferschutz abgedeckt, oder?

 

Danke im Voraus!

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder