abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Persönliche Kontaktaufnahme zu eBay

Hallo,

 

Leider gelingt  mir die perönliche Kontaktaufnahme zum Kundendienst einfach nicht.

 

Es werden zwar die Möglichkeiten Telefonsupport und E-Mail-Kontakt angeboten, doch man landet einfach immer auf die Kundendienstseite und soll Themen angeben.

 

Das habe ich mehrfach getan, doch die Standartlösungen passen nicht zu meinem Anliegen und ich möchte nicht etwas durch anklicken behaupt, das nicht den Tatsachen entspricht.

 

Es geht um ein Problem zwischen einem gewerblichen Händler und mir als Verbraucher. Allerdings habe ich noch nicht gekauft.

 

eBay bietet zwar den telefonischen Kontakt an, doch ich lande leider immer auf der oben genannte Seite.

 

Hat jemand eine Idee wie ich unkompliziert Kontakt zum Kundendiest per Telefon oder E-Mail aufnehmen kann?

 

Vielen Dank im Voraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder