abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme beim Bezahlen mit Kreditkarte

Hallo liebe Gemeinde,

 

vielleicht kann mir ja hier jemand Tipps zu meinem Problem geben, da der Kundensupport dazu bisher nicht in der Lage war.


Ich habe ein Problem beim Bezahlen mittels Kreditkarte, was seit geraumer Zeit nicht mehr funktioniert. Davor gab es keine Probleme, Jetzt können keine Zahlungen mehr gesendet werden. An der Kreditkarte liegt es definitiv nicht, da ich damit überall online und offline problemlos bezahlen kann. Auch gaben die Verkäufer auf ebay als Zahlungsmethode jeweils auch Kreditkarte an. Die Zahlungsabwicklung lief meist über PayPal, ich selber habe aber (bewußt) kein PayPal Konto, was in der Vergangenheit auch kein Problem bei Zahlung mittels KK war.

 

Hat oder hatte jemand vielleicht das gleiche Problem??

 

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Kommentare!

 

LG,

 

horbus01

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder