abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnung nachträglich ausdrucken

Hallo,

 

wie kann ich die Rechnung eines Artikels ausdrucken, der vor etwas über einem Monat bei einem gewerblichen Verkäufer mit Sofortkauf (paypal) gekauft wurde.

 

Das Aufrufen des Verkaufes ist kein Problem, aber ich finde die Rechnungsdaten nicht?

 

Danke und noch einen schönen Tag!

 

Mascha

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@mascha-b schrieb:

Hallo,

 

wie kann ich die Rechnung eines Artikels ausdrucken, der vor etwas über einem Monat bei einem gewerblichen Verkäufer mit Sofortkauf (paypal) gekauft wurde.

 

Das Aufrufen des Verkaufes ist kein Problem, aber ich finde die Rechnungsdaten nicht?

 

Danke und noch einen schönen Tag!

 

Mascha


@mascha-b

 

hast du eine Rechnung bekommen - die findest du bei deinen Mails.

Ansonsten bitte den Verkäufer, dir eine Rechnung zu schicken.

 

hast du keine Rechnung beommen - kannst du nur "Einzelheiten zum Kauf" aufrufen (60 Tage aufrufbar) und ausdrucken.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder