abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reifenkauf, lieber nicht

Ich habe jetzt 6mal versucht bei sogenannten Händlern Winterreifen zu kaufen. Dies sollte man bei ebay lieber nicht

machen. Es wurden bei keiner Bestellung die versprochenen Autoreifen geliefert. Entweder stimmte das Profil nicht  

oder Profil und Herstellungsjahr waren falsch. Andere sogenannte Reifenhändler entpuppten sich als Redtpostenverkäufer und wiederum Andere antworteten nicht auf e-Mail oder sonstige Kontaktanfragen.

Das Fazit was ich aus dieser fast zwei Monate dauernden Aktion ziehe ist, in keinem Fall, nie wieder Autoreifen bei

ebay kaufe. Meiner Meinung nach bin ich dort nur Betrügern aufgesessen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder