abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit 2 Tagen keine Galeriebilder mehr bei Ebay

Mir werden jetzt seit 30.1.2017 10 Uhr morgens keine Galeriebilder bei Ebay mehr angezeigt.Nach Rücksprache mit Ebay besteht das Problem nur bei Telekom Mitgliedern.Also habe ich bei Telekom angerufen.Dort wusste keiner von dem Problem und es wäre auch das Problem von Ebay ,wenn mir sonst auf anderen Webseiten Bilder angezeigt werden.

Danach wieder Rücksprache mit Ebay .Der nette Herr am Telefon erklärte mir,es sein ein Problem des DNS Servers von Telekom ,weil die vor ein paar Tagen irgendwas umgestellt haben.

Wieder Anruf bei Telekom,bin 3x mit Technikern verbunden worden und keiner sah das Problem bei Telekom.

Und jetzt bin ich am Ende meiner Weisheit.Anscheinend wird das Problem nirgendwo ernst genommen.

Fakt ist immernoch,ich sehe keine Galeriebilder und zwar auf keinem meiner 3 Rechner.

Wer weiss Rat?Und warum kontaktiert Ebay nicht mal selbst die Telekom,damit ihre User wieder Galeriebilder sehen können?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder