abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sie unternehmen doch nichts

Sie haben diesen Fall von sich aus geschlossen - es ist schade, dass Sie in keiner Art und Weise mal was gegen diese GAUNER unternehmen. Leider habe ich bis heute weder Ware noch mein Geld zurück.

Hätte ich den Fall geschlossen, hätte ich zwar über Pay - Pal mein Geld  ""vielleicht"" zurückerhalten - das ist meiner Meinung nach aber nicht   ""SINN DER SACHE"" - ich habe Ware gekauft und der Verkäufer ist auch verpflichtet diese auszuliefern und nicht auf eine Tour über eine Pay - Pal erstattung zu reisen - diese Sache ist  ""glatter Betrug"" nicht nur dem Käufer gegenüber sondern auch Pay -Pal die dafür gerade stehen sollen

 

Ich jedenfalls habe  ANZEIGE erstattet um solchen Betrügern über die Staatsanwaltschaft das Handwerk zu legen.

Von Seiten EBAY wird hier überhaupt nichts getan - ist ja auch klar - es zählt nur  ""DER VERKAUFSERLÖS"" da will man keine Kunden (selbst BETRÜGER) nicht verlieren. Deshalb ist EBAY auch schon lange nicht mehr das, was es mal war und immer mehr kehren den Rücken

m.f.g.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder