abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stiefel in 2 verschiedenen Größen erhalten! Per Überweisung bezahlt.

Habe kürzlich ein Paar teure Stiefel vom Privatverkäufer gekauft. Ausgewiesen mit Gr. 38.

Als sie heute kamen, hab ich mich schon gewundert warum ich nicht reinschlupfen kann, weil der Schaft vel zu eng war....na ja, dafür kann der VK nix...dachte ich mir, und habe positiv bewertet, weil sonst alles gut lief....ich wollte sie dann selber verkaufen, und hab sie genau auf Mängel untersucht....und mich traf der Schlag!!!! Der eine Stiefel war Gr. 37 und der zweite 38!!!!!

Da ich per Überweisung bezahlt habe, besteht kein PP Schutz...VK wurde von mir informiert, dass er mir den richtigen Stiefel zuschicken soll, habe Screenshots von Art.beschreibung gemacht usw.........sollte der VK jedoch bewußt verschwiegen haben, daß es sich um fehlerhaften Artikel handelt und mir keinen Ersatz schickt, habe ich eine Chance dass es zu meinen Gunsten entschieden wird?????

Ich werde auf keinen Fall drauf stzen bleiben......

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder