abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trotz Standort Deutschland Lieferung aus China?

Hallo Freunde!

Ich brauche dringend Akkus und habe mir bei HOT_WIND ( heiße Luft !!! ) 8 ULTRAFIRE Akkus bestellt ( Art. 301314867007 ) .Ich habe dort bestellt, weil der Standort Frankfurt angegeben war und die Lieferzeit etwa 3 Werktage beträgt, was akzeptabel wäre. Einen Tag nach Bestellung und Bezahlung erhalte ich heute eine Nachricht, dass die Batterien nicht lieferbar wären und ich noch einige Zeit warten müsste. Nun bin ich hellhörig geworden und habe mir mal wieder die Auktion angeschaut. Und siehe da: dort steht immer noch, dass 10 Stück vorrätig seien. Komisch, denn vor meiner Bestellung gestern waren da auch 10 vorrätig. Nach Eva Zwerg und Adam Riese müssten aber doch jetzt nur noch 9 sein!!??!! Da stimmt doch was nicht! Jetzt habe ich herausgefunden, dass er auch unter IONEHK ( Art. Nr. 121433536821 ) immer noch diese Akkus verkauft. Selbstverständlich hat er auch dort noch 10 vorrätig. Ich habe den Verdacht, dass er alle Käufe sammelt und dann die Batterien aus Chinaland kommen lässt. Meiner Meinung nach ist diese Art des Verkaufens aber den Käufern gegenüber nicht OK.

Aber jetzt meine Frage: was soll ich tun? Soll ich widerrufen, obwohl ich ja die Ware noch gar nicht habe? Oder soll ich einen Transaktionsabbruch vorschlagen? ( Oder muss er das tun? ).

So was ist mir noch nicht passiert. Aber na ja, man lernt nie aus. Selbst ein Standort in Deutschland ist nicht mehr das, was er mal war.

Vielen Dank für Eure Antwort, ich finde es sehr nett, wenn sich Leute hinsetzen, nur um anderen zu helfen, und das noch ohne Gage. Ich schenke Euch dann mal wenigstens einSmiley (überglücklich) dafür!

 

Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder