abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unter Artikelnummer des bestellten Artikels plötzlich falscher Artikel

Hallo!

habe am WE ein Diktiergerät bestellt und direkt nach Erhalt der Kaufbestätigung per Paypal bezahlt. Wenn ich jetzt in mein Ebay den Artikel in meiner Kaufliste aufrufe steht dort plötzlich ein anderer Artikel nämlich ein Mp3 player mit Kamerafunktion für das

doppelte Geld. Auch habe ich heute die Bestätigung erhalten, dass mein Artikel verschickt wurde doch auch da ist nur

die Rede von dem MP3 Player mit Kamera und nicht von dem Diktiergerät. In der Kaufbestätigungsmail war noch der korrekte Artikel drin.

 

Woran kann das liegen? Werde ich jetzt den falschen Artikel zugeschickt bekommen?

 

Danke schon mal für Eure Hinweise!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder