abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verdacht auf Betrug

Moin,

 

habe am 12.8. drei Auktionen (Briefmarken der 50er Jahre) für zusammen 3EUR ersteigert. Die Kaufsumme wurde von mir direkt überwiesen, leider kam bis zum heutigen Tag keine Ware bei mir an.

 

Heute abend musste ich nun feststellen, dass der Verkäufer meine ersteigerte Ware anscheinend neu verteilt in neuen Auktionen erneut zum Verkauf anbietet. Ich konnte das anhand der Stempel auf den Marken feststellen, es ist nämlich ziemlich unwahrscheinlich, dass mehrere identische Briefmarken eine Abstempelung in der haargenau gleichen Weise besitzen.

 

Ich bin jetzt ein wenig ratlos. Auf der einen Seite hält sich mein Verlust stark in Grenzen (incl. Versandkosten nicht mal 4EUR), was ich durchaus verschmerzen kann und ich die ganze Sache dann als lehrendes Beispiel betrachten könnte.

Auf der anderen Seite würd ich demjenigen am liebsten die Staatsmacht auf den Hals hetzen, denn wer weiß schon, wie oft der diese Nummer schon abgezogen hat?

 

MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder