abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer antwortet nicht

Hallo,

 

ich habe vor 10 Tagen ein iPhone ersteigert. Da die Summe sehr hoch war (aber immer noch günstiger als andere Auktionen) habe ich die Verkäuferin gebeten, mir vor der Zahlung ein Foto der Original Rechnung zukommen zu lassen.

Sie antwortete, dass sie bis Dienstag (letzte Woche) in Urlaub sei und danach die Rechnung zusenden würde.

 

Bis heute kam keine Antwort. Ich habe sie mehrfach angeschrieben, sogar via Facebook, aber keine Reaktion. Ich möchte jetzt aber auch nicht einfach so überweisen, weil mir das alles sehr merkwürdig vorkommt.

Was kann ich tun? Ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass ihr der Betrag zu niedrig war. Aber sie ist doch nun zum Verkauf an mich verpflichtet, oder?

 

Danke schon einmal.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder