abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer erstattet Geld trotz Rückgabe nicht zurück

Hallo,

 

habe einen Artikel zurückgeschickt mit Wiederruf und DHL mit Sendungsnummer. Der Verkäufer hat erst wo er mein Paket angenommen hat auf die Rückgabeanfrage geantwortet. Jetzt steht da seit über 20 Tagen der Status verschickt, obwohl es schon lange angenommen wurde laut dhl Sendungsnummer. Der Verkäufer stellt sich tot und nichts passiert mehr, kann auch keinen Fall melden weil ebay sagt es sei bereits ein Fall eröffnet. Es sind schon mindestens 15 tage vergangen, er hat ja angeblich nur 6 Tage zeit bis er wieder zurück erstatten sollte. Irgendwie dreht sich alles im Kreis und ich werde von einer ebay hilfe zur nächsten geschickt.... Und mal abgesehen von einem langwierigen aussichtslosen Mahnverfahren, macht es Sinn die Rückgabe abzubrechen und einen neuen Fall zu eröffnen oder warten oder was macht man da am besten. Ich habe sendungsnummer alles nach gesetzlichen Fristen erledigt. Eventuell könnte ja ein neuer Fall das schneller erledigen? Oder könnt es da neue Probleme geben? update: JA abbrechen geht nicht. Also doch abwarten bis es verjährt ist oder wie....

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder