abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer gibt nach stornierung das Geld nicht zurück.

Ich habe mir einen PSN 50€ Code gekauft, doch wegen Fehler seitens des Verkäufers konnte ich den Code nichteinmal erhalten, weswegen ich, da ich den Code am nächsten Tag gebraucht habe und es bis dahin immernoch nicht ging, den Artikel stornieren wollte.

Dies ging aber laut ebay nur, wenn ich es mit dem Verkäufer kläre, dies hab ich auch getan, dieser hat den Artikel vor 3 tagen storniert, aber ich hab bis jetzt noch keine Bestätigung seitens Verkäufer oder PayPal erhalten welche mir mitteilt, dass eine Stornierung stattfand bzw. dass ich mein Geld zurückbekomme.

Ich habe versuch über die ebay-Funktion "Problem klären" versucht das Problem zu klären, dies ging aber nicht, da ich die Funktion "Aktion" nicht richtig benutzen kann, da dort nur kommt: Stornieren (Aber nur wenn man das Geld noch nicht überwiesen hat oder schon zurück hat) oder Ich will den Artikel nicht stornieren.

Ich habe jetzt das "Artikel nicht stornieren" gewählt, da ich obwohl schon eine Stornierung stattfand ich meine Geld noch nicht habe.

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

 

MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder