abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer hat den Artikel angeblich nicht mehr

Guten Morgen, liebe Gemeinde, habe ein großes Bild für wenig Geld ersteigert; trotz Versandoption muss ich selbst abholen. Na gut. Ich teile dem Verkäufer also mit, daß abgeholt wird und bitte um die TelNr wg Absprache. Teilt mir der Verkäufer mit lapidaren Worten mit, daß nach monatelangem Rumstehen des Bildes sich just zum Zeitpunkt des Auktionsendes ein Verwandter angefunden hat, der die Herausgabe des Bildes verlangt. Was sollte der Verkäufer also anderes tun als die beiden von dannen ziehen zu lassen??! Man erwartet mein Verständnis... Eine Frechheit ist das!!! Ich habe hier im Forum gelesen, man könne vom Artikelverweigerer Schadenersatz verlangen. Stellt sich die Frage, wie man den durchsetzt? Oder die Herausgabe verlangen? Fahren dann vielleicht hunderte Km, um vor verschlossener Tür zu stehen; oder der Artikel ist wie durch Zauberhand aus dem 10. Stock eines Hochhauses gestürzt... oder oder oder. Ich bin stinksauer, weniger wg der Absage als viel mehr wg der Art und Weise. Hier gehts ganz klar ums Geld, das soll man dann aber auch sagen und nicht so ein Ultrablech erzählen. Hat jemand eine Idee, wie ich weiter verfahren könnte? Danke und Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder