abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer kündigt Account vor Transaktionsende

Guten Abend,

 

ich habe folgendes Problem: ich habe am letzten Sonntag ein Zelt ersteigert. Der VK hatte keine Zahlungsmodalitäten hinterlegt, ich habe ihn daraufhin mehrmals angeschrieben, aber ohne Reaktion. Auch eine Selbstabholung mit Barzahlung habe ich angeboten, allerdings auch erfolglos. Heute erhalte ich von der ebay die Info: "Wir mussten dieses Angebot von der Website entfernen. Sie brauchen die Transaktion nicht abzuschließen. ..." Der VK hat seinen Account abgemeldet heute.

 

Hm, ich würde die Transaktion eigentlich gerne abschließen. Gibt es für mich da Möglichkeiten?

 

Danke für die Hilfe

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder