abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer meldet sich nicht mehr, was tun?

Ende dezember 13 habe ich 2 24v 42w LED Arbeitscheinwerfer erworben , lieferung und zahlung,war alles ganz normal.

Nach 3 Tagen vielen an den Scheinwerfern täglich mehr LED´s aus ( bis heute brennen bei der einen Lampe noch 3 und beider anderen noch 4 LED´s,von je 16!!)

Eine kostenlose Ersatzlieferung wurde wegen falscher Lieferung ( keine Rechnung aussen an der ware und keine deutsche Bedienungsanleitung) durch den Zoll gestopt.

Es vergingen wieder wochen in denen sich der Verkäufer (aus UK ! )nicht gemeldet hat.

Meinem Vorschlag : Geld zurück und dann  schicke ich die defekten Lampen zurück wurde bis heute nicht entsprochen.

Ich bekam nur eine Mail vom Verkäufer mit der frage ob ich die Lampen auch bei Ihm gekauft hätte.

Es ist nach so langer zeit, als PC-laie nicht einfach einen Fall bei Ebay zu öffenen oder über Pay-Pal etwas zu erreichen.

Wer kann mir helfen? 

TOSSON1963

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder