abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum sieht man in "laufenden Angeboten" nicht mehr die Preisvorschläge von anderen Mitgliedern?

Warum werden Preisvorschläge anderen Käufern nicht mehr im laufenden Angebot angezeigt? Nur noch der Verkäufer und der Preisvorschlagende sieht die Preisvorschläge.

Ich meine nicht, wenn das Angebot beendet wurde und man dann den angenommenen Preisvorschlag nicht sieht. Sondern ich meine in einem laufenden Angebot: wenn Preisvorschläge von anderen Mitgliedern abgegeben wurden, da hat man über dem Preis immer gesehen, ob und wieviele Preisvorschläge vorliegen. Den Preis hat man dabei natürlich nicht gesehen. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ist das noch niemandem aufgefallen? Schaut doch mal in auslaufende Angebote rein, die einen Preisvorschlag akzeptieren, bei allen Angeboten sieht es so aus, als ob überhaupt niemand einen Preisvorschlag abegeben hätte. Obwohl wahrscheinlich tatsächlich Preisvorschlage vorliegen, die aber nur Käufer und Verkäufer sehen. Da frage ich mich, wo hier der Sinn liegt. Mir ist das schon vor einer Woche aufgefallen. Aber auf telefonischer Nachfrage bei Ebay konnte man mir auch nicht weiterhelfen. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder