abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum wird seitens von ebay nichts unternommen wenn Verkäufer gemeldet werden?

Ich habe es nun schon so oft erlebt, das Verkäufer von Mitbietern den Preis hochtreiben lassen. Man kann dies ja schön bei den Verkaufsaktivitäten einsehen wenn man sich ein wenig Zeit nimmt. Wenn man den Verkäufer nach Meldung des Falles weiter beobachtet macht er meist munter weiter.....Weiterhin habe ich auch schon Betrug  gemeldet und auch da ist der Verkäufer nicht gesperrt worden. Ich habe eine Smartbox gekauft und mußte diesen Fall melden, da sie ewig nicht bei mir ankam. Dann kam sie und der Fall wurde geschlossen.Ich konnte allerdings den Inhalt nicht gleich prüfen, sie war als Geschenk gedacht. Ich habe sie dann auch verschenkt und wie peinlich sie funktionierte nicht. Der Verkäufer hat auf meine direkte Nachfrage nach der Gültigkeit einen falschen Zeitpunkt benannt. Verkäufer mehrfach angeschrieben und aufgefordert den Artikel zurück zu nehmen aber keine Reaktion mehr. Statt dessen aus den Bewertungen ein weiterer negativer Kommentar ersichtlich das die Ware nicht geliefert wurde. Ich wollte dies Ebay melden, leider ohne Erfolg da man nur einmal einen Fall auf einen Artikel eröffnen kann! Toll 50 Euro futsch!

So macht Ebay keinen Spaß mehr....

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder