abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was macht man, wenn man glaubt von einem "Fake-Konto" Gebote zu bekommt? in dem Fall " knuffiute "

Bei mir hat eine "Knuffiute" gekauft, nicht gezahlt und nun? E-bay kassiert die "Verkäufer-Provision" und ich stehe da.

In der Adresse Steht der Name auch bei der Strasse. So kann auch keine Post oder "Lieferung" ankommen.

 

Was kann ich gegen diesen "Fake" tun? E-Bay ist es egal, die buchen Ihr Geld ab. Lösungen? Fall auf machen? Wegen nicht bezahlen? Ok, habe ich gemacht.

 

 

Aber der Fake  " Knuffiute"    bleibt bestehen. Betroffene Artikel-Nummer: 221512421703

 

Besten Dank für Ihre Hilfe!

Sagt Achim

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder