abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

artikel ersteigert, bezahlt und nun ist er von ebay gelöscht worden

hallo

ich habe vor kurzem einen artikel ersteigert, ihn auch 2 tage danach mit überweisung bezahlt. gestern habe ich eine nachricht von ebay erhalten das alles stoniert wurde und ich nicht mehr bezahlen solle. ich kann jetzt leider keinen fall eröffnen da ich leider das angebot nicht mehr aufrufen kann und ich leider den vollständigen mitgliedsnamen vom verkäufer auch nicht weis.

wie bekomme ich nun mein geld wieder bzw. wie verhalte ich mich jetzt richtig.

 

 

dies war die nachricht die ich von ebay erhalten habe:

 

guten Tag ....

 

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir das folgende Angebot entfernt haben, bei dem Sie vor Kurzem der Höchstbietende waren:
181507218340 - Bekleidungspaket baby 50/56


Offenbar haben Sie diesen Artikel noch nicht bezahlt und der Verkäufer hat ihn noch nicht verschickt. Wir haben die Transaktion storniert. Bitte senden Sie daher keine Zahlung.

Wir wünschen Ihnen alles Gute bei eBay und hoffen, dass Sie zukünftig angenehme Erfahrungen bei eBay machen und erfolgreich sind. Wenn Sie Fragen haben, klicken Sie am rechten Rand einer beliebigen eBay-Seite auf „Kostenloser Kontakt“.

Bei eBay finden Sie viele andere tolle Angebote. Besuchen Sie einfach http://www.ebay.de. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

eBay-Sicherheitsteam

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder