abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebayer meldet sich nicht

Hallo liebes ebay team,
ich hatte ein artikel ersteigert (lautsprecher) von der firma carninja) 25.90€. Eine woche später bekam ich eine info, dass der artikel noch nicht bezahlt sein. Da der anbieter eine andere Bankverbindungsnamen als auf seiner Plattform hieß, habe ich ihn bei pay pal nicht gleich gefunden. Am 20.11.15 wurde eine Überweisung getätigt und am 26.11.15 auch für das selbe Produkte. Habe ihn angeschrieben, dass mir ein fehler unterlaufen ist und er doch ein betrag zurück buchen soll und eine info schicken soll. Was er bis heute nicht tat. Bitte melden sich sich doch bei mir, was ich jetzt tun kann.
Liebe grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder