abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

habe am 19.3 eine 2euro-Münze-Malta Unabhängigkeit 1964 gekauft,habe beim Verkäufer nachgefragt wann

Habe am 19.3.eine 2euro-Münze-Malta Unabhängigkeit 1964 gekauft,habe beim Verkäufer nachgefragt wann geliefert wird und dieser schrieb zurück morgen wird verschickt,die Münzen sind gerade aus Malta geliefert worden.Nach 4Tagen habe ich nachgefragt wo bleibt die Münze seine Aussage das ist ein Problem der Post.Ich merkte das hier was Faul ist und habe beim anderen Münzhandel erfahren,die Münze wird erst im Oktober verausgabt.Habe dies dem Verkäufer geschildert und er schrieb ich habe alle Münzen          200 Jahre Polizei letzte Woche versendet.Ich habe ihn geschrieben das ich die andere Münze gekauft habe,bekam dann die Antwort sie sind merkwürdig und bei mir als Käufer gestrichen.Mittlerweile sind 10Tage verstrichen und auch die falsche Münze ist bei mir nicht eingegangen.Der Verkäufer meldet sich nicht wann er mein Geld überweisen will.  Wie soll man sich Verhalten.  gruss frida110

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder