abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

handy ersteigert von privat person mit negativen bewertung. nachträglich paypal zahlung möglich???

hallo

 

habe ein handy ersteigert von einer privat person die nur insgesamt eine bewertung hat und die war negativ.

zahlmöglichkeiten nur überweisung.

 

als ich ich ihm schrieb das ich mißtrauisch bin, da diese bewwertung durch dieses handy, das er schon mal vor einem monat verkauft hat und es anscheindend nicht versendet hatte und der kaüfer die überweisung rückgängig machte.

 

schickte er mir seine tele nummer und erklärte mir den vorfall so das anscheind ein fehler vorm kaüfer bei der überweisung passiert sein. 

 

das handy wurde in irland gekauft.

allerdiengs die rechnung von dem neuen handy hatte ein freund und es würde sie mir nachträglich zu schicken, es seie kein problem. sobald er sie hat.

 

auf anfrage ob pay pal möglich wäre, erstmal abgeneigt von den gebühren und beim vorschlag den betrag zu teilen stimmte er ein und schickte er mir eine email adresse. 

 

ein wenig merkwürdig alles, finde ich.

 

 

meine frage:

 

wenn ich auf paypal den betrag sende, bin ich somit noch abgesichert?

 

das handy ist super, neu und günstig ersteigert. allerdings keine lust auf einen betrüger rein zu fallen

 

nachträglich paypal möglich???

 

vielen dank für antwort.

 

mfg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder