abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hilfe!wie komme ich an mein Geld, bei einer retoure. der Verkäufer hält mich seit Juni hin ??

hallo !

 

ich habe bei rockabella.24 3 kleider bestellt. diese haben mir nicht gepasst. nach mehrmaligem versuch kontakt aufzunehmen, habe ich nach einer weile eine antwort erhalten, dass die person im spital gelegen ist.

 

ich habe bereits auch für jedes kleid einen fall eröffnet, dieser wurde aber von ebay geschlossen. warum weiß ich bis heute nicht ?

 

da ich ja kein unmensch bin und jedem nur das beste wünsche, habe ich es verstanden, dass man sich so lange nicht gemeldet hat. nach einigem hin und her schreiben per mail, haben wir uns geeinigt, dass ich mein geld zurücküberwiesen bekomme. bankdaten wurden bekannt gegeben und seitdem warte ich seit fast 2 monaten auf mein geld.

 

auf weitere mails hat sich bis jetzt keiner gemeldet !

 

kann mir wer helfen wie ich weiter verfahren soll ????

 

es handelt sich doch um fast EUR 120,00 und das ist nicht gerade wenig.

 

lg und danke für eure hilfe im voraus !!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder