abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ichhabe gestern ein dellxps13 notebook gekauft

hallo,

 

ichhabe gestern ein dellxps13 notebook gekauftund gleich per paypal bezahlt. jedoch habe ich übersehen, dass eine unbrauchbare grafikkarte für mich in dem dell eingebaut ist. der käufer hat das paket schon verschickt. gibt es noch eine möglichkeit es zurückzuschicken? kontaktiert habe ich ihn schon, er sagte es geht nicht, da er es schon verschickt hat.

 

es handelt sich um diesen artikel: http://www.ebay.de/itm/131295503664?_trksid=p2060778.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

 

anscheinend habe ich ein widerrufsrecht von 2 wochen? kann mir jemand das genauer erklären bitte. 

 

danke vielmals!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder