abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

in der Community gibt es einen Verkäufer AVAMDER : Standort der Produkte Karlsruhe DE

In der Community gibt es einen Verkäufer AVAMDER: Standort der Produkte in Karlsruhe DE, selber bei ebay gemeldet in China, keine Adresse, keinew Möglichkeit den zu erreichen, man kommt immer wieder auf " Verkäufer kontaktieren"  und ebay Automatismus  verhindert das "  Leider nicht zu erreichen"   Aus gutem Grund ?  er hat  LED -Röhren angeboten , die er gar nicht hatte.  Dann nach dem Kauf die Versandkosten auf 200,- € manipuliert und auch noch Fall wegen nicht bezahltem Artikel eröffnet . Alles bei Ebay gemeldet , und die schauen zu  und zur Krönung von deren Unvermögen geben sie  mir noch einen Vermerk !! Wer kennt diesen Betrüger ?  Wen hat ebay schon mal im Stich gelassen und wie geht man dagegen vor ?  Hat schon mal jemand einen Verkäufer verklagt ? Oder  Ebay wegen Beihilfe zum Betrug ?

Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder