abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo! Möchte gerne einen Kauf stornieren lassen, doch Verkäufer leitet keinen Fall ein.

Hallo,

 

und zwar habe ich am 26. was bei Ebay gekauft, was ich bedauerlicher Weise jetzt abbrechen und stornieren lassen möchte, bzw. möchte, das der Verkäufer die Transaktion abbricht.

Jetzt habe ich ihn angeschrieben. Erst wollte er 50 Cent von mir haben, dann bin ich im Ton etwas rauer geworden. Dann meinte er, das ich per Paypal bezahlt habe, was ja zum Teil stimmt, da ich aber per Lastschrift bezahlt habe und das ja per Paypal abgewickelt wird.

Dann meinte er ''So habe es beendet'' & ''es ist storniert''.

 

Bis jetzt kam aber keine Email von Ebay wo ich zustimmen kann, um die Transaktion abzubrechen. Habe ihn mehrmals drauf hingewiesen, das er auf ''Problem klären'' gehen kann & dann auf ''Transaktion abbrechen'' klicken kann.

Kam bis jetzt nicht. Anschließend wurde er noch beleidigend!

 

Ich weiss leider bis jetzt nicht, was daran so schwierig ist, 2 Klicks mehr zu machen und es Ebay regeln zu lassen und dann hätte es sich somit gegessen.


Habt ihr Tipps o.Ä.? Ebay gibt ja ständig nur Hlfeseiten und selber einen Fall öffnen kann ich als Käufer irgendwie auch nicht.

Grüße!

Gesamtes Thema betrachten

Das gild nur für die Option am linken Rand bei den Suchergebnissen über Popup - über Erweiterte Suche - "oben" - geht es ohne Einschränkungen !!!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder