abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"No returns" and "Buyer protection"

Hi there,

 

I am quite a newbie here so please bear with me.

I saw some items which are labeled as "No returns" but at the same time have "Buyer protection".

As far as I learned, it seems Buyer protection is triggered by requesting a return? How does it work in "No returns" case? 

 

Thank you!

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

"No returns" and "Buyer protection"

Dein Konto ist doch auf ebay.de registriert, du darfst dann gerne auch auf deutsch schreiben 😉

Wenn ein Artikel nicht der Beschreibung entspricht, nicht funktioniert oder defekt ist, müssen alle Verkäufer den Artikel zurücknehmen ganz egal was sie schreiben. Dann greift der Käuferschutz.

Eine "normale" Rückgabe im Sinne eines Widerrufs muss ein privater Verkäufer nicht akzeptieren.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

"No returns" and "Buyer protection"

Dein Konto ist doch auf ebay.de registriert, du darfst dann gerne auch auf deutsch schreiben 😉

Wenn ein Artikel nicht der Beschreibung entspricht, nicht funktioniert oder defekt ist, müssen alle Verkäufer den Artikel zurücknehmen ganz egal was sie schreiben. Dann greift der Käuferschutz.

Eine "normale" Rückgabe im Sinne eines Widerrufs muss ein privater Verkäufer nicht akzeptieren.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

"No returns" and "Buyer protection"

Thanks for the clear-cut answer! BTW, I don't know German. 😞

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

"No returns" and "Buyer protection"

BTW, I don't know German.

Learning by doing 😉

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort

"No returns" and "Buyer protection"

Then how about this? An item description inserted the following paragraph:

 

Sie erwerben hier Artikel in einer privaten Internetauktion.
Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht
gesetzlich zustehende Garantie, Gewährleistung, sowie Rückgaberecht bei Gebrauchtwaren und Neuware zu verzichten.
Bieten Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind. Alle Angaben in der Artikelbeschreibung sind ohne Gewähr.
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: