abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wir haben von Kollegen ein Hotelgutschein (ersteigert), erhalten und bewerten

Die Enttäuschung war groß als es bei der Anreise um 12:3o h nicht möglich war einen Kaffee zu bekommen.Im Hotel reichte man nur das Frühstück, was auch da nicht ganz OK war. Die Wurstscheiben waren so dünn und waren sogar noch geviertelt. Bettlaken waren an einigen Stellen gerissen und einfach wie eine Wurst zusammen genäht, Handtuch als Duschvorleger total  kaputt. Das Abendessen mußte am Anreisetag bis 18:oo h und am Folgetag mittags im 3 km entfernten Restaurant eingenommen werden. Mittags ist aberKantinenbetrieb für umliegende Firmen (Gewerbebetriebe) . Dort bekamen wir das 3 Gängemenü ( warmgehalten) teils trocken,Haupspeise ab 3,5o - 4,oo Euro. Allgemein war dieser Zustand nicht angenehm. Kein Telefon auf die Zimmer und ab ca. 15:00 h war alles geschlossen, dass Haus war folglich nicht besetzt. Zimmer und Bad waren aber immer sauber, war OK. Vorsorglich alles fotografiert.

Sollten noch Fragen sein, stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.

 

PS: diesen ersteigerten Gutschein war ein Geburtstagsgeschenk von Arbeitskollegen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder