abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Sämtliche Auzahlungen wurden geperrt:

 

Jetzt kommt aus heiterem Himmel eine Mail:

Leider wurde Ihre Auszahlung am 21. Apr. 2024 in Höhe von EUR XXXX von Ihrer Bank zurückgebucht, da Ihr Bankkonto nicht verifiziert werden konnte. Wir versuchen erneut, Ihre Auszahlung zu überweisen.

Bitte prüfen Sie, ob die von Ihnen angegebene Bankverbindung korrekt ist. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ihre Bank.

 

Ich werde von ebay augefordert mein Bankkonto zu verifizieren...

Dann kommt das :

Wir konnten diese Bankverbindung nicht verifizieren. Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.

Das Konto läuft schon Jahre !

Nachricht 1 von 68
Neueste Antwort
67 ANTWORTEN 67

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Das gleiche bei mir, Postbank.

Nachricht 21 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Ok. Also Ebay-Problem
Nachricht 22 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Moin ja da stimmt was nicht. Die Auszahlung ist wieder bei Ebay auf Bearbeitung zurück

Nachricht 23 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Auf "Bearbeitung" stand die Auszahlung bereits vor der Mail.
Nachricht 24 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Guten Morgen. Bei mir dasselbe, Seit Ewigkeiten dabei, immer das gleiche Konto bei Volksbank. Vor einigen Tagen wurde ich aufgefordert das Konto neu zu verifizieren, das hat geklappt, 2x Buchungen gingen, dann heute Früh die Meldung mit der Zurückbuchung. Ich vermute Fehler bei eBay.

 

Nachricht 25 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Hallo, habe die Meldung heute auch erhalten. Vermute, dass es ein Fehler bei Ebay ist. In der Übersicht, steht jetzt erneut, dass es in Bearbeitung ist....

Scheint ja heute fast jeder erhalten zu haben diese Mail. der eine Auszahlung hatte jetzt am Wochenende.

Nachricht 26 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Das selbe Problem bei mir auch Targobank.
Nachricht 27 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

selbe Nachricht am selben Tag bekommen. Gnaz klar eine Masche!

Nachricht 28 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Bei mir dasselbe. Auch im 6.16 Uhr … Bin bei er Sparkasse und seit fast 15 Jahren bei eBay und nie gab es das Problem. Dem link in der Mail habe ich nicht getraut, da man dort alle Daten vom online Banking eingeben muss. Nicht dass das einfach ein Spam ist?!

Wird wohl ein Problem seitens eBay sein - da ja so viele betroffen sind?!?
Nachricht 29 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Ist kein Spam. Selbe Nachricht hast du in deinem ebay-Account im Posteingang.
Nachricht 30 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Bei uns auch ,ging bis Freitag ,Sparkasse

Nachricht 31 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

guten Morgen sonja@ebay 

 

Sie sind gefragt...... DIR HÜTTE BRENNT !!!

 

Viele Threads zum gleichen Thema....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 32 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

So, nach der Kündigungswelle, die Ebay veranlasst hat und der Aktienrückkauf-Bonanza, um den Aktionärswert zu boosten, ist dies nur eine weitere Methode, um Auszahlungen für einige Tage länger einzubehalten und somit zinsfreie quasi-Kredite mittels Verkaufserlöse zu hamstern. Ein wirklich durch und durch "sauberes" Unternehmen.

/s

Nachricht 33 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Die behalten Zahlungen Samstag und Sonntag zurück die sowieso erst Montag gebucht worden wären ? Was soll der Effekt sein ? 

 

Lass mal... dies ist ein technischer Fehler und morgen schon behoben. Ebay kann sich nicht leisten tausende Verkäufer (fast alle gewerbliche VK) zu vergraulen.

Nachricht 34 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

@all

für mich liest sich das so, als hätte jemand schlichtweg den falschen Benachrichtigungsknopf

gedrückt  😀   😎   anstatt  "Ihr Auszahlungsbetrag wurde angewiesen" oder so ähnlich......

 

Ich persönlich würde jetzt auf gar keinen Fall in Panik verfallen und das Konto neu verifizieren, weil daß unter Umständen zu neuen Problemen führen könnte....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 35 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung


@cosmoretroshop  schrieb:

Die behalten Zahlungen Samstag und Sonntag zurück die sowieso erst Montag gebucht worden wären ? Was soll der Effekt sein ? 

 

Lass mal... dies ist ein technischer Fehler und morgen schon behoben. Ebay kann sich nicht leisten tausende Verkäufer (fast alle gewerbliche VK) zu vergraulen.

 


Ich stimme zu, ´daß es wohl ein technischer Fehler ist...ob morgen schon behoben?...es wäre zu wünschen....
Wir werden ja sehen, ob trotz der Meldung die Gelder morgen den Konten gutgeschrieben werden....
*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 36 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

...und die wochenlangen Einbehaltungen von Auszahlungen werden selbstverständlich auch nur aus sicherheitstechnischen Gründen gemacht.

 

Erzähl' mir nix vom grünen Pferd!

Nachricht 37 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Gleiche Meldung heute früh, Sparkasse

Nachricht 38 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/auszahlungen-fr-verkaufte-artikel?id=4814&st=3&pos=1&q...

 

auszahlungen.PNG

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 39 von 68
Neueste Antwort

Betreff: Auszahlung gesperrt , Kontoverifizierung

Das Gleiche gilt für mich, Sparkasse. Ich sehe, dass viele Menschen dieses Problem haben. Es handelt sich also um ein technisches Problem? Ich schätze, es macht keinen Sinn, Ihr Bankkonto zu verifizieren?

Nachricht 40 von 68
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zur Zahlungsabwicklung? Fang hier an: