abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler ebay shop

Hallo,
Ich habe einen Basisshop auf ebay.de genommen, aber es ist ein Fehler.
Ich habe die automatische Verlängerung storniert und würde gerne eine Rückerstattung für diese irrtümliche Bestellung erhalten. Nachdem ich die Hilfethemen auf der Website durchsucht habe, ist es mir nicht möglich, eine E-Mail zu senden oder mich zurückrufen zu lassen (ich befinde mich in Frankreich). Wie kann ich ebay direkt per E-Mail kontaktieren?
Ein großes DANKESCHÖN an Sie!
Florian

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Fehler ebay shop

Hallo,

hier im Impressum

https://www.ebay.de/help/policies/member-behavior-policies/impressum?id=4714

findest du eine Mail-Adresse und eine Telefonnummer welche man aus dem Ausland anrufen kann.

Rückruf von eBay nach Frankreich gibt es nicht.

 

Hinweis: Das Shop-Abonnement wird pro Kalendermonat abgerechnet und die Mindestlaufzeit beträgt einen Kalendermonat. Schließen Sie ihr Shop-Abonnement im laufenden Kalendermonat ab, so ist eine Kündigung oder ein Herabsetzen der Abonnementstufe frühestens zum Ablauf des folgenden Kalendermonats möglich. Kündigen Sie Ihr Shop-Abonnement nach der Mindestlaufzeit oder setzen Sie es auf eine niedrigere Abonnementstufe, so tritt diese Kündigung oder Änderung erst mit Ablauf des laufenden Kalendermonats in Kraft. Sollten Sie für Ihr Shop-Abonnement von einer Vergünstigung seitens eBay profitieren und kündigen Sie dieses Shop-Abonnement, so gilt die Kündigung unmittelbar, d.h. Sie verlieren die Vorteile des jeweiligen Shop-Abonnements umgehend mit der Kündigung.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: