abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf wird bei Kaeufe nicht angezeigt, aber Produkt schon bezahlt.

Hallo, 

 

ich habe etwas gekauft. Das wird mir jedoch nicht angezeigt. Habe beim Online-Banking nachgeschaut und dort wurde das Geld ueberwiesen.

 

War der Kauf erfolgreich?

 

Mit freundlichen Gruessen

Matteo

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Kauf wird bei Kaeufe nicht angezeigt, aber Produkt schon bezahlt.

Moin @matanton-70 

 

dass die Zahlung mit Sofortüberweisung fehlschlägt kommt es oft vor, Klarna wird in den nächsten Tagen das Geld auf dein Bankkonto zurückerstatten.

 

entweder nutzt du eine andere Zahlungsmethode oder zahlst nochmal mit Klarna, dabei die Tipps von eBay Mitarbeiterin Miriam beachten:

 

Zitat von Miriam:

Bei einer Zahlung mit Klarna erscheint in der Regel ein Pop-up-Fenster von Klarna. Wird dieses Fenster zu schnell geschlossen, kann es sein, dass die Transaktion von unserem System nicht erfasst wird, obwohl die Abbuchung bereits erfolgte. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass das Fenster geöffnet bleibt, die Internetverbindung stabil ist und die Zurück-Schaltfläche nicht verwendet wird. Die Weiterleitung zur eBay-Kaufabwicklung erfolgt automatisch.


Hilfe-Seite: Artikel mit Klarna Sofortüberweisung bezahlen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

Kauf wird bei Kaeufe nicht angezeigt, aber Produkt schon bezahlt.

Moin @matanton-70 

 

dass die Zahlung mit Sofortüberweisung fehlschlägt kommt es oft vor, Klarna wird in den nächsten Tagen das Geld auf dein Bankkonto zurückerstatten.

 

entweder nutzt du eine andere Zahlungsmethode oder zahlst nochmal mit Klarna, dabei die Tipps von eBay Mitarbeiterin Miriam beachten:

 

Zitat von Miriam:

Bei einer Zahlung mit Klarna erscheint in der Regel ein Pop-up-Fenster von Klarna. Wird dieses Fenster zu schnell geschlossen, kann es sein, dass die Transaktion von unserem System nicht erfasst wird, obwohl die Abbuchung bereits erfolgte. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass das Fenster geöffnet bleibt, die Internetverbindung stabil ist und die Zurück-Schaltfläche nicht verwendet wird. Die Weiterleitung zur eBay-Kaufabwicklung erfolgt automatisch.


Hilfe-Seite: Artikel mit Klarna Sofortüberweisung bezahlen

Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

Kauf wird bei Kaeufe nicht angezeigt, aber Produkt schon bezahlt.

Ok, danke fuer die schnelle Antwort.

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

Kauf wird bei Kaeufe nicht angezeigt, aber Produkt schon bezahlt.

Hey mir geht es leider genauso.
Bekomme bei eBay bei den Käufen nicht angezeigt. Verkäufer hat es nicht als Bestellung aber von meinem Konto ist es abgebucht.
Weiß nun auch nicht mehr weiter. Lg
Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

Kauf wird bei Kaeufe nicht angezeigt, aber Produkt schon bezahlt.

@astralady

Warum weißt du nicht weiter?

Wie es weitergeht, steht doch hier im Thread.

*****************************************************************************************

"Jetzt ist auch mal gut mit dem alten Mist" ist das Argument der Leute, die schon schicke Ideen haben für neuen Mist.

Friedrich Küppersbusch
Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

Kauf wird bei Kaeufe nicht angezeigt, aber Produkt schon bezahlt.

Warum zeigt nicht alles an meine bestellung
Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

Kauf wird bei Kaeufe nicht angezeigt, aber Produkt schon bezahlt.

Anonymous
Nicht anwendbar

@dori_884  schrieb:
Warum zeigt nicht alles an meine bestellung

@dori_884 Wenn du mit Sofortüberweisung bezahlt hast, dann steht in Nachricht 2 die Antwort, die dann auch auf dich zutrifft.

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

Kauf wird bei Kaeufe nicht angezeigt, aber Produkt schon bezahlt.

Wo finde ich meine Käufe zeigt 2 Teile nicht an körner kissen und Kaffeekanne
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort

Kauf wird bei Kaeufe nicht angezeigt, aber Produkt schon bezahlt.

Wenn die 2 Teile nicht in deiner Kaufliste als bezahlt zu sehen sined dann sind die Bezahlungen fehlgeschlagen. Frag doch mal bei den Verkäufern nach ob überhaupt deine Bestellung eingegangen ist. Wenn sie bei dir nicht zu sehen sind, dann sind sie entweder bei den Verkäufern nicht eingegangen oder zumindest noch als unbezahlt dargestellt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: