abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ohne Klärung durch den Verkäufer abgeschlossene Fälle

Ich habe 4 Fälle unter "Ohne Klärung durch den Verkäufer abgeschlossene Fälle" und aufgrund dieses Problems ist mein "Kontodienststatus unterdurchschnittlich". Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem beheben kann? Ich möchte, dass mein "Kontoservicestatus über dem Durchschnitt liegt".

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Ohne Klärung durch den Verkäufer abgeschlossene Fälle

Tja, da musst du einiges verkaufen, gute Bewertungen bekommen und keinerlei Mängel dürfen dazukommen.

Und gleich 4 x ohne Klärung? Soweit darf man es erst garnicht kommen lassen weil man den höheren Status wieder sehr schwer erreicht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Ohne Klärung durch den Verkäufer abgeschlossene Fälle

Gibt es eine Möglichkeit, das Verfahren zur Erlangung eines höheren Status wieder aufzunehmen? Diese 4 Fälle ohne Klärung in den letzten 1 Jahr.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Ohne Klärung durch den Verkäufer abgeschlossene Fälle

Wie stellst du dir das vor? Diese Mängel kommen doch nicht von alleine. Ich sehe da keine Möglichkeit irgendein Verfahren anzustrengen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: