abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was passiert mit dem Konto selbst ???? Ich habe 99,7 % positive Noten, warum die Sperre??? und Storn

Was passiert mit dem Konto  ???? Ich habe 99,7 % positive Noten, warum die Sperre??? und Stornierung??Ich verstehe nicht

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Was passiert mit dem Konto selbst ???? Ich habe 99,7 % positive Noten, warum die Sperre??? und Storn

guten Morgen @magischee.perle 

Wurde dein gewerbliches Konto eingeschränkt, weil so gut wie alle vorgeschriebenen rechtlichen

Angaben fehlen?

Was wurde dir von Ebay dazu mitgeteilt?

Im Augenblick hast du ja noch Artikel eingestellt....

https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_ssn=magischee.perle

 

Aber was du da machst geht ja gar nicht...

Entweder ist ein Artikel aus Weißgold oder er ist aus Silber.....

 

 

 

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Was passiert mit dem Konto selbst ???? Ich habe 99,7 % positive Noten, warum die Sperre??? und Storn

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @magischee.perle , inwiefern bist du von einer Sperre betroffen, in der Regel erhältst du eine Nachricht, wenn dein eBay-Konto gesperrt oder eingeschränkt wird. Eine aktive Sperre sehe ich im Moment nicht. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Was passiert mit dem Konto selbst ???? Ich habe 99,7 % positive Noten, warum die Sperre??? und Storn

guten Morgen sonja@ebay 

eventuell wurden Artikel gelöscht?

Meldung von Mitbewerbern? (Stichwort: Moissanit)

TE spricht ja auch von Stornierung....

 

.....zudem fehlen so gut wie alle rechtlich vorgeschriebenen Angaben....

*************************************************************************************
Die Vergangenheit ist geschrieben, aber die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeißelt
( Captain Jean-Luc Picard)

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: