abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Änderung Bankverbindung sowie Kontoinhaber

Hallo, 

ich habe das ebay hinterlegte paypal-Konto gekündigt und nutze seitdem das Konto eines Familienmitgliedes. 
Ist es möglich, dieses Konto mit meinem ebay-Account zu verbinden, also künftige Lastschrifteinzüge von diesem vornehmen zu lassen oder ist es erforderlich, dann einen ganz neuen Account einzurichten?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Änderung Bankverbindung sowie Kontoinhaber


@poweragent2014  schrieb:

es geht ausschließlich um Käufe


 

Hallo @poweragent2014  Lastschrift gibt es als Zahlmethode bei ebay nicht mehr. Du kannst per Klarna-Sofortüberweisung, paypal, Klarna Rechnung, google-pay, apple-pay und mit verschiedenen Kreditkarten bezahlen.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Änderung Bankverbindung sowie Kontoinhaber

Wenn du nur kaufen willst ist egal mit welchem Konto du bezahlst, das Konto muss auch nicht bei ebay registriert sein.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Änderung Bankverbindung sowie Kontoinhaber

es geht ausschließlich um Käufe

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Änderung Bankverbindung sowie Kontoinhaber


@poweragent2014  schrieb:

Hallo, 

ich habe das ebay hinterlegte paypal-Konto gekündigt und nutze seitdem das Konto eines Familienmitgliedes. 
Ist es möglich, dieses Konto mit meinem ebay-Account zu verbinden, also künftige Lastschrifteinzüge von diesem vornehmen zu lassen oder ist es erforderlich, dann einen ganz neuen Account einzurichten?


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

geht es um die Bankverbindung bei Vetkäufen, oder um ein PayPal-Konto bei Käufen?

 

wenn man verkauft, muss für die Auszahlung  bzw. den Einzug evtl. anfallender Gebühren / Paketscheine ein Bankkonto gespeichert sein, bei diesem Bankkonto müssen Kontoinhaber und der Inhaber des eBay-Accounts identisch sein

 

Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort