abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übersicht über alle noch offenen Bewertungen

bra-ihn
In den Startlöchern

Hallo zusammen. Seit heute komme ich über den Pfad Konto -> Bewertungen nicht mehr auf die Übersicht aller Käufe und Verkäufe, bei denen noch Bewertungen offen sind. Jetzt kommt man da nur noch direkt auf sein Bewertungsprofil. Wurde nur etwas umgestellt oder gibt es die alte Übersicht nicht mehr? Die war immer sehr hilfreich um auf einen Blick zu sehen, zu welchem Angebot Bewertungen noch offen sind (sowohl von mir als auch vom (Ver-)Käufer. Ich kann zwar unter "Bewertung abgeben" sehen, wo ich noch keine Bewertungen abgegeben habe, aber ich kann nicht sehen, welche Transaktionen von der anderen Personen noch nicht bewertet wurden. Da ich diese Personen nach gewisser Zeit gerne an eine Bewertung erinnere, hätte ich gerne die alte Übersicht zurück. Vielen Dank im Voraus!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

 

 

Hallo @bra-ihn 

 

schau mal ob dieser Link noch bei dir funktioniert, bei mir geht der noch.

 

https://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyeBay&CurrentPage=MyeBayFeedback&gbh=1&ssPageName=STRK:ME:LNLK

Antworten (1)

Antworten (1)

Die alte Ansicht ist Geschichte und kommt nicht mehr zurück.

Und die "Erinnerungen" an andere würde ich sein lassen, denn so manche Käufer oder Verkäufer mögen die "Bewertungsbettelei" garnicht.

Erinnerung/en, dass noch Bewertungen offen sind kommen schon von ebay.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder