abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

311484167167 Brille schlecht verarbeitet, Glas fiel sofort raus, Verdacht auf Fehlleistung

Guten Tag

 

Ich habe im Dezember eine Brille von Ray Ban gekauft.

Diese habe ich verschenkt und als der beschenkte sie trug, fiel nach kurzer Zeit ein ganzes Glas heraus.

Sowas ist mir bei einer neuen Rayban Brille noch nie passiert und ich besitze mehrere.

Ich habe Anfang Januar eine Rückgabe angefordert und bis heute keine Nachricht vom Verkäufer erhalten. Ebay hat sich auch nicht bei mir gemeldet. Die Anfrage war jetzt bis 4.2.16 eröffnet und ich wundere mich wie das geht nichts von weder dem Verkäufer noch dem Ebay Kundenservice zu hören.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder