abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abbruch eines gekauften Artikels

hallo, habe mal eine frage

habe einen artikel gekauft von einem gewerblichen verkäufer gekauft und habe mich dann doch umentschieden. habe es dem verkäufer mitgeteilt, der erstmal nicht reagierte und dann einen fall eröffnete, woraufhin ich ihn bat, den kauf zu stornieren bzw rückgängig zu machen. er meinte er müsse noch warten bis er den fall schließen könne, der kauf sei aber storniert. jetzt bekomme ich plötzlich die meldung von ebay dass ich einen vermerk über einen nicht bezahlten artikel in meinem ebay konto habe, somit eine verwarnung...kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das rückgängig machen kann??? das ist doch eine frechheit finde ich, zumal der verkäufer mir zugesichert hat, dass alles okay sei...irgendwie seltsam. bitte dringend um hilfe...danke schon mal!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder