19-03-2024 19:16
Hallo,
wie in bereits einiges Threads erwähnt stehe nun auch ich vor dem Problem, dass ich meine Fedex Sendung nicht verwalten kann. Dazu fehlt mir meine @member.ebay.com adresse. Nummer 09-11320-76976. Verkäufer habe ich bereits kontaktiert, aber keine Antwort.
Danke im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19-03-2024 20:15
Sehr gerne @voli-maus 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
19-03-2024 20:14
Danke dir ..selina_b@ebay 😊
19-03-2024 20:12
Hallo @crazy-spyer,
vielen Dank für deinen Beitrag.
In ein paar Minuten erhältst du eine E-Mail von mir mit den Infos.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
@voli-maus Vielen Dank fürs Markieren 🤗
Liebe Grüße
Selina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
19-03-2024 19:24
Hallo @crazy-spyer .
selina_b@ebay hat villeicht ein Lösung für dich ?