abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Altteile Pfand wird nicht zurück gezahlt

Hallo zusammen, ich habe für mein KFZ 4 generalüberholte Kraftstofflnjektoren für 480 Euro über ebay gekauft. Bei generalüberholten KFZ teilen ist es oft üblich, dass mat die Teile im Austausch der kauft, bis dann die Altteile eintreffen wird üblicherweise ein Pfand vom Verkäufer verlangt. So war es bei mir auch, 480, 00 Euro per Paypal und 200 Euro als Altteilpfand per Überweisung aufs Konto würden bezahlt. Bevor die Teile vom Verkäufer verschickt wurden, habe wir festgestellt die Injektoren passen nicht in meinem KFZ. Es lie dann alles ganz schnell, der Verkäufer hat dann sofort den Kauf abgebrochen, die Rückerstattung von Paypal habe ich dann umgehend erhalten. Auf die Rückerstattung des Altteile Pfand, warte ich jetzt mittlerweile 3 Wochen, auf Anschreiben an den Verkäufer kommen keinerlei Reaktionen. Ich weiss nun nicht mehr, was ich machen soll. Vielleicht noch zur Info, der Verkäufer kommt aus Litauen. Vielleicht kann mir da jemand ein paar Tips geben.
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Altteile Pfand wird nicht zurück gezahlt

Wenn das Pfand ausserhalb der ebay Bezahlmethoden bezahlt wurde kann ebay nicht helfen und du musst mit dem Verkäufer alleine klarkommen. Zur Not eben mit rechtlichem Beistand.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort