abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebote eines Verkäufer ausgrenzen funktioniert nicht

Hallo. Ich möchte die Angebote eines Verkäufer ausgrenzen. Laut Anleitung geht man über:

erweiterte Suche  gibt oben den gesuchten Artikel an und ganz unten geht man auf:

"Angezeigte Artikel eingrenzen auf:"

Bestimmte Verkäufer (Verkäufernamen eingeben)
ausschließen
und dann den Namen eintragen.
Doch wenn ich dann in die neue Liste schaue ist der betreffende Verkäufer immer noch dabei. Wie kann ich die Angebote von diesem Verkäufer ausblenden? Vielen Dank.
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Angebote eines Verkäufer ausgrenzen funktioniert nicht

Ich suche nicht in einer Kategorie, sondern in mehreren.  Leider lassen sich die Kategorien nicht zusammenstellen (hat mir vor zig Jahren E-Bay gesagt), sondern ich muß dann halt alle Kategorien nehmen.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Angebote eines Verkäufer ausgrenzen funktioniert nicht


@drehrumbum02  schrieb:

Ich glaube, Du hast mich nicht ganz verstanden. Ich gebe den Namen ein und dann sollte mir die Angebotsliste ohne diesen VK angezeigt werden. Aber genau da passiert schon nichts. Er ist immer noch drin.

 


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

Du musst nicht über die erweiterte Suche gehen, das funktioniert auch über die Filter in Verbindung mit Suchwörtern bzw. wenn man eine Kategorie aufruft

 

wenn man den Mitgliedsnamen eingibt, muss man darauf achten, dass man diesen und nicht den Shopnamen eingibt (der kann vom Mitgliedsnamen abweichen)

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Angebote eines Verkäufer ausgrenzen funktioniert nicht

Ich glaube, Du hast mich nicht ganz verstanden. Ich gebe den Namen ein und dann sollte mir die Angebotsliste ohne diesen VK angezeigt werden. Aber genau da passiert schon nichts. Er ist immer noch drin.

 

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Angebote eines Verkäufer ausgrenzen funktioniert nicht

Das kannst du nur einmalig! Bedeutet, dass wenn du eine neue Suche startest wird diese Einstellung nicht gepeichert und du musst den VK wieder ausschließen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort