abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel Verkäufe im Shop

Hallo zusammen,

ich bekomme seit einiger Zeit bei einen Verkauf meiner Artikel (SofortKauf) mehrere Emails über den einen Verkauf.

Die erste Email zeigt den Verkauf des Artikels an (diese kommt leider auch nicht immer)

Dann noch 4 weitere Emails über den Artikel Ihr Artikel wurde leider nicht verkauft in mehreren Sprachen wenn man auf die Artikelüberschrift geht. Wenn ich diese anklicke kommt bei allen 4 Artikel die Übersicht mit Bild mit der überschrift Sie haben dieses Angebot beendet und angegeben, dass dieser Artikel nicht mehr verfügbar ist.

Ist das jetzt ein Problem von Ebay da ich ja Europaweit verkaufe.

Wenn man am Tag sehr viele Artikel verkauft verliert man im Postfach den Überblick.

Kann mir da einer helfen?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@mytwister.shop  schrieb:

Hallo zusammen,

ich bekomme seit einiger Zeit bei einen Verkauf meiner Artikel (SofortKauf) mehrere Emails über den einen Verkauf.

Die erste Email zeigt den Verkauf des Artikels an (diese kommt leider auch nicht immer)

Dann noch 4 weitere Emails über den Artikel Ihr Artikel wurde leider nicht verkauft in mehreren Sprachen wenn man auf die Artikelüberschrift geht. Wenn ich diese anklicke kommt bei allen 4 Artikel die Übersicht mit Bild mit der überschrift Sie haben dieses Angebot beendet und angegeben, dass dieser Artikel nicht mehr verfügbar ist.

Ist das jetzt ein Problem von Ebay da ich ja Europaweit verkaufe.

Wenn man am Tag sehr viele Artikel verkauft verliert man im Postfach den Überblick.

Kann mir da einer helfen?


Keine Ahnung, da musst du ebay fragen, du hast ja keine Mehrfachangebote.

 

Mein eBay: Meine Nachrichten: Mit eBay Kontakt aufnehmen

 

Davon hab ich Ahnung:

 

https://pages.ebay.de/rechtsportal/gewerbliche_vk_3a.html#d

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder