abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel als Käufer bezahlt - Verkäufer eröffnet trotzdem Fälle wegen Nichtzahlung !

Ich habe 2  Artikel gekauft und bezahlt. Der Verkäufer eröffnet trotzdem 2 Fälle wegen Nichtzahlung.

Dadurch kann ich keine Fälle öffnen bzw. "Probleme lösen" eingeben!

Der Verkäufer weigert sich, die Fälle zurückzunehmen bzw. die Ware zu vesenden.

Ich habe leider nicht per PayPal bezahlt.

Kontaktaufnahme zu Ebay ist hier nach 2 Stunden leider nicht möglich/zugelassen.

Wie bekomme ich nun die Negativmerkmale auf meinem Ebay-Konto wieder weg bzw. die Bewertungen.

Ebay leistet keinerlei Hilfemöglichkeiten an. Habe es lange genug probiert.

Ich hoffe auf Hilfe, vielen Dank!

 

Ist das eventuell eine Masche, um zusätzlich an die Rückzahlung der Ebay-Gebühren zu kommen ??

 

Ich habe das tatsächlich schon öfters erlebt: Bezahlt, Ware erhalten, Ware wurde vom Käufer nie als Bezahlt und Versendet markiert, Fall wurde vom Verkäufer eröffnet und als Unbezahlt geschlossen, obwohl bezahlt und Ware erhalten !  ??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder