abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel ersteigert, bezahlt, wurde aber nicht abgeschickt, VK reagiert nicht. Adresse vom VK bekomme

Hallo in die Runde,

 

ich habe Ende März ein Lego-Set ersteigert,über Ebay bezahlt und seitdem passiert nichts mehr.

Habe den VK angeschrieben, keine Reaktion.

Habe das ganze bei Ebay als Artikel nicht erhalten gemeldet, keine Reaktion.

Besteht die Möglichkeit an die Adresse des VK zu kommen ? 

Bei Ebay habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

 

Warenwert mit Porto sind knappe 47€.

VK war relativ neu, daher vermute ich aktuell, dass ich kein Paket erhalten werde, Versand war mit Hermes angegeben.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Artikel ersteigert, bezahlt, wurde aber nicht abgeschickt, VK reagiert nicht. Adresse vom VK bekomme

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @sammlerin2022

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Leider sehe ich in deinem Konto keinen aktuellen Kauf. Hast du diesen mit einem anderen Konto durchgeführt? 

 

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Artikel ersteigert, bezahlt, wurde aber nicht abgeschickt, VK reagiert nicht. Adresse vom VK bekomme

eBay einschalten und um Hilfe bitten

In den meisten Fällen kümmern sich Verkäufer um eine Lösung, wenn Sie Ihren Artikel nicht erhalten haben. Hat der Verkäufer jedoch das Problem nach 3 Werktagen immer noch nicht behoben, schalten Sie uns gerne ein, damit wir Ihnen helfen. Diese Möglichkeit besteht bis maximal 21 Werktage, nachdem Sie dem Verkäufer die Anfrage gesendet haben.

Erfahren Sie mehr zum Thema eBay um Hilfe bitten.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Artikel ersteigert, bezahlt, wurde aber nicht abgeschickt, VK reagiert nicht. Adresse vom VK bekomme

Warum übergibst du das dann nicht an ebay? irgendwann kann man innerhalb der Anfrage ebay einschalten.

Ich leite es mal an eine ebay MA weiter.

selina_b@ebay kannst du bitte hier mal nachschauen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Artikel ersteigert, bezahlt, wurde aber nicht abgeschickt, VK reagiert nicht. Adresse vom VK bekomme

@perfect-sally

 

Ebay ist eingeschaltet, habe ja einen Fall eröffnet weil der Artikel nicht angekommen ist.

Lieferung war für den 2-4.4 angegeben.

Der VK reagiert überhaupt nicht,weder auf meine Nachricht noch auf die Falleröffnung.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Artikel ersteigert, bezahlt, wurde aber nicht abgeschickt, VK reagiert nicht. Adresse vom VK bekomme

Wie jetzt keine Reaktion auf Anfrage? Wenn der VK nicht innerhalb der Frist reagiert kann man innerhalb der Anfrage ebay einschalten.

Ist denn die Lieferfrist überhaupt schon überschritten?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort