abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten, Verkäufer meldet sich nicht, ähnlicher Artikel bei anderem Verkäufer

Hallo,

 

Ich habe am 21.06.2015 den Artiekel bei Ebay ersteigert: Warhammer 40k Necrons

Artikelnummer 251992261041

 

Und gleich geschrieben, dass das Geld unterwegs ist. Darauf gab es keine Antwort. Daraufhin habe ich am 28.6, 30.6 und 1.7 Nachrichten geschrieben, um zu fragen ob das Geld angekommen ist und warum ich noch nichts bekommen habe. Auf keine dieser Nachrichten gab es bisher eine Antwort.

 

Jetzt habe ich gesehn, dass ein Verkäufer mit sehr ähnlichem Namen (de2015_grde statt de_grdem) , ähnlichen Anzeigentext, gleichen Standort und dem gleichen krummen Versandbetrag (3,39€) den Großteil der gleich bemalten Figuren eingestellt hat: http://www.ebay.de/itm/261952870936#shpCntId

 

Das sieht für mich natürlich jetzt sehr nach Betrug aus. Wie soll ich hier vorgehen? Ich kann den Fall nicht melden, weil der Verkäufer nicht auf bezahlen markieren geklickt hat.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder