abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel verkaufen

Hallo LEUTE. Bin noch nicht lange bei ebay. Habe Artikel eingestellt und sind auch schon Angebote eingegangen. Ich weiss aber nicht wie es jetzt weiter geht. Wer kann mir helfen?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Artikel verkaufen


@stesei_4372  schrieb:

Hallo LEUTE. Bin noch nicht lange bei ebay. Habe Artikel eingestellt und sind auch schon Angebote eingegangen. Ich weiss aber nicht wie es jetzt weiter geht. Wer kann mir helfen?


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

eine selbst formulierte Artikelbeschreibung mit detaillierten Daten ist das A & O ... bitte nicht einfach aus Bequemlichkeit die Beschreibung von der unsäglichen KI erstellen lassen

 

mal abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass das Soundsystem überhaupt in ein S-Paket passt, ist auch gar nicht ersichtlich, was das Angebot genau beinhaltet, wie Maße sind, hat es Gebrauchsspuen, ist die Funktion einwandfrei etc. ... mehr Bilder sind auch nie verkehrt 

 

bei der Smartwatch gilt das gleiche für die Beschreibung ... ausserdem dürfte es einige interessieren, ob es für das Teil eine Rechnung gibt, so von wegen Garantie 

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Artikel verkaufen

Wenn etwas verkauft wurde muss der Käufer über die ebay-Bezahlmethoden bezahlen. Wenn bezahlt wurde leuchtet die rote Glocke rechts oben und die Mitteilung kommt von ebay, dass bezahlt wurde. man sieht es auch beim Artikel in den Bestellungen. Wenn bezahlt ist sieht man auch bei den Einzelheiten zum kauf die Lieferadressse und nur dorthin darfst du verschicken. Deinen Versandschein kannst du erstellen und drucken wo du möchtest, du brauchst nicht bei ebay erstellen wenn du das nicht möchtest. Wichtig ist, dass du nur Versand mit Sendungsverfolgung nimmst damit du den Versand auch nachweisen kannst. Erstellst du das Etikett über ebay wird die Sendungsnummer austomatisch beim Artikel eingetragen und das Geld für den Versandschein wird von deinem Erlös gleich abgezogen. Erstellst du "ausserhalb" dein Etikett musst du die Sendungsnummer und das Versandunternehmen manuell eintragen.

 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort