abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel versteigert, Käufer meldet sich nicht. Was nun?

Vor drei Tagen habe ich zum ersten Mal einen Artikel versteigert. Nach Ende der Auktion wartete ich ungefähr 36 Stunden und wartete auf eine Nachricht. Da ich eine Benachrichtigung von ebay erhalten habe in der steht, dass der Käufer bereits eine Zahlungserinnerung erhalten hat gehe ich davon aus, dass er alle Daten hat, die er von mir braucht. Ich habe ihm dann nochmal eine Nachricht geschickt, dass ich den Artikel verschicke sobald die Zahlung bei mir eingetroffen ist und ich ihm dann die Sendungsnummer zukommen lasse. Keine Antwort. Leider hat er nicht nur gute Bewertungen, sondern auch einige, dass er wohl ein 'Spaßbieter' sei und schon öfter nicht gezahlt hat. Nun muss ich ja auch eine Gebühr an ebay zahlen, durch den Verkauf. Also wie geht es nun weiter? Also mal angenommen er zahlt, verschicke ich den Artikel natürlich. Aber was wenn nicht? Und wie lange soll ich warten? Und was dann?
Ich habe ja noch andere Interessierte. Wann kann ich den Artikel wieder anbieten? Und was ist dann mit der ebay-Gebühr?
MfG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder