abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikelmerkmale fehlen

Ich habe grad eine Stunde lang versucht, mein altes Sony Smartphone (Sony Xperia Z1 Compact D5503) einzustellen. Ich habe das quasi erstmal als Kopie eines anderen Angebots ("ähnlichen Artikel verkaufen") gemacht, alles ausgefüllt inkl. der Pflichtmerkmale. Beim Absenden kamm immer, dass etwas fehlt mit einem Link "Artikelmerkmale". Anklicken half nix, und die 5 geforderten Merkmale waren ja gefüllt. Habe es mit zwei verschiedenen aktuellen Browsern probiert (Firefox und Chrome).

Am Ende habe ich nochmal ganz von vorne angefangen, mich durch den (elends langsamen) Assistenten geklickt, und da kam dann die Erleuchtung:

Als Pflichtmerkmal "Farbe" kamen verschiedene Optionen, aber nicht die richtige "schwarz". Ich hab dann "weiß" gewählt, wieder alles ausgefüllt, und jetzt konnte ich es abspeichern. Dann Merkmal "Farbe" wieder in "schwarz" geändert, und die Änderung konnte ich dann speichern.

Ich fürchte, da stimmt irgendwas in der Artikel-Datenbank nicht

 

Kann man sowas irgendwohin melden, dass sich die Technik mal die Datenbank vornimmt?

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Artikelmerkmale fehlen

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @lm089 erst mal entschuldige die spätere Reaktion auf dein Problem. Gerne kannst du uns hier nächstes Mal sofort auf so einen Fehler aufmerksam machen. 

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort